Mit T-shirt schlafen oder ohne?

5 Antworten

Da kannst du machen, was dir lieber ist. Ungesund ist beides nicht.

Solange dir nicht zu warm oder zu kalt wird macht das gesundheitstechnisch keinen Unterschied.

Ohne ist gesünder, weil deine Haut dann besser atmen kann, aber wenn du dann krank wirst, weil du die Nacht über gefroren hast, hast du auch nichts gewonnen.

Lol95h10  24.03.2021, 23:16

Macht das denn einen großen Unterschied? Ein T-Shirt ist ja relativ dünn

VanLorry  24.03.2021, 23:19

Dann müsste ja auch die Bettecke und Kleidung im allgemeinen ungesund sein ....

T-shirt oder Schlafanzug, egal, aber alles aus Baumwolle bitte. Nackt ist vom Gefühl her toll, aber von der Bettwäsche her nicht.

Gesünder? Das ist vollkommen egal ob mit oder ohne. Du trägst doch sicherlich einen Schlafanzug, wozu noch ein T-Shirt?