Mit sich selber Frieden schließen?

2 Antworten

Du allein kannst dich nur dafür entscheiden in der Gegenwart zu leben und die Vergangenheit hinter dir zu lassen. Egal welches Trauma einen begleitet, man holt es bewusst hervor oder lässt es bewusst in der Vergangenheit zurück.

Eine Therapie wäre hilfreich das unverarbeitete aufzuarbeiten und dann damit abschließen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schön, dass dir viel Schlechtes passiert ist. Aber die Vergangenheit kannst du ohnehin nicht mehr ändern.

Du solltest dir gegebenenfalls Unterstützung suchen, wenn du damit abschließen willst. 🌱