Mit Schwester küssen üben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eher ungewöhnlich, aber verboten ist es natürlich nicht.

Fröhliches Üben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide nix dagegen habt und es nicht moralisch verwerflich findet, spricht nichts dagegen solange ihr keine Beziehung, also sexuell aufbaut.

Bei der Rechtslage bin ich mir da net hundert Prozent sicher (nur 60%), aber wo kein klähger da kein Richter

Hoffe ich konnte helfen,

Percy02 

Warum sollte es nicht erlaubt sein.....aber ich finde es blöde! Lasse dich doch einfach überraschen.....alle haben diese Aufregung erlebt und glücklich überstanden, also  warum du nicht?????

Jeder Mensch hat seinen eigenen Kussstil,  genauso wie jeder seinen eigenen Sprachstil hat. Manche küssen langsam und genießen jede kleine Berührung. Andere küssen etwas härter und leidenschaftlicher. Du wirst für dich selbst herausfinden welcher Stil für dich am besten funktioniert.

Sicher, dass du deinen ersten Kuss mit deiner Schwester haben möchtest?:/ Das ist meiner Meinung nach, eigentlich etwas besonderes.

Wenn du das mit ihr machen möchtest, ist das ok:

Beischlaf zwischen Verwandten ist es nur, wenn es nicht beim Küssen bleibt....(§ 173, Abs. 2-3, StGB)

alles im grünen bereich

Also nach dem ich mir mal deine ganzen Fragen hier angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass du fake bist...oder du bist einfach nur Notgeil...
Du hast ja schon mit deiner 16 Jährigen Schwester rum geknutscht und anscheinend ganz schön "wild".
Dazu hast du anscheinend Lust mit deiner Cousine rumzumachen und eine Prostituierte hat dich geküsst, weil sie bock drauf hatte...und was weiß ich, was du noch gefragt hattest.
Allleeees klaaar, dein Leben ist ja mal intressant.

Kommentar von Everyoung
06.08.2016, 00:13

Hab ich mir aufh gedacht xDD

0

Klar, verboten ist nur das Heiraten und sexuelle Beziehungen, küssen könnt ihr soviel ihr wollt ;)
LG

Gut kommt es ja wenn dein Date dir sagt das du gut küssen kannst und du antwortest "danke, hab lang genug mit meiner Schwester geübt"

Kommentar von anonononym
05.08.2016, 23:45

Besser als schlecht zu küssen oder ?

0
Kommentar von Izanami118
05.08.2016, 23:47

ehm eben nicht. Das küssen kann man auf andere Wege lernen anstatt es mit der eigenen Schwester zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?