Mit schwarzem Gürtel unbesiegbar?

8 Antworten

Meistens sind gerade diese Menschen mit der größten Klappe in wahrheit die ärmsten Würstchen. Wer wirklich etwas drauf hat, der hat es nicht nötig damit ständig anzugeben. Ausnahmen gibt es aber immer mal wieder. Trotzdem ist die Realität kein Chuck Norris Film. Wenn ein riesiger Kerl einem völlig unerwartet ordentlich eine langt, dann nutzt einem auch der schwarzeste Gurt nichts, dann gehen die Lichter aus.

Ja ich weiß auch nicht. Er kennt sich auf jeden Fall sehr in der Theorie aus. Er ist selber sehr groß, aber kein Brecher. Er gibt auch nicht damit an von sich aus, nur so zwischendurch in Gesprächen, so als ob niemand etwas machen könnte weil die Leute es ja nicht gelernt haben (wie sollten die dann was machen können?)

0

lass ihn doch reden - eine arme nummer, wenn er ständig solche sprüche nötig hat.

ob ihn jemand besiegen könnte? mir hat mal jemand erzählt, dass er sich als kind (so 10-11 jahre) mit jemand gekloppt hat, der einen landestitel in taekwondo hatte; und den hatte er besiegt, weil der andere nichts konnte als seine griffe und wenn was anderes kam, ging bei dem nichts. andererseits hat mir jemand anders erzählt, dass jemand, der eine ausbildung beim bundesgrenzschutz machte, bei jugendlichen rangeleien zum spass immer gewonnen hat, weil der bestimmte griffe kannte und einem die gräten nach sonstwo verbogen hatte. in kurz: falls die kampfsportart vielfältig anwendbar ist, hätte er wahrscheinlich einen vorteil; wäre er in seinem sport sowas wie ein "fachidiot", würde ihm sein schwarzer gürtel auch nichts helfen.

so oder so: alle sind gegen ihn sicher nicht machtlos - es wird noch millionen geben, die ebenfalls diesen grad im betreffenden kampfsport haben. und ich denke, dass er z.b. keine große chance hätte gegen einen, der das professionell macht. wahrscheinlich gibts bei ihm im verein schon eine rangliste, auf der er möglicherweise nummer 1 ist; aber wenn er so toll wäre, würde er an wettkämpfen teilnehmen und auch mal im größeren umfeld was gewinnen.

Kann sein das er nur Angeben will. Ich sag dir eins wenn du Angst von ihn hast oder so etwas wenn du selbstbewusst haben willst geh #Muay Thai (Ist halt wie Thaiboxen) Oder #Boxen . Bei mir war es auch so ähnlich . Niemand wusste das ich Muay Thai ging ein Junge hat mich in der Schule angegriffen und hab den geschlagen Bzw.: Er hat einen Blauen Auge bekommen . Ich geh nicht nur wegen der angst dorthin nur wegen Spaß und ich gebe ja auch nicht an wie der oder nerve jeden . Mach lieber einen Kampfsport und wenn du Stark bist, gib ja nicht an und fühl dich dann nicht so cool . Benimm dich normal so ist das besser :)) Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen :))

blauen anzug kombinieren

Im Sommer habe Ich meinen Abiball und überlege, wie Ich meinen blauen Anzug mit einem schicken Hemd und der dazu passenden Krawatte kombinieren kann. Zu mir: Ich bin 170cm, sehr sportlich, und im Sommer dann leicht gebräunt. Habe aber von Natur aus eine etw. dunklere Hautfarbe, vergleichbar mit vielen Türken und Italienern. Meine Augen sind braun und die Haare sehr dunkelbraun, wirken eher schwarz.

Wie schon gesagt, der Anlass ist der Abiball, Ich will jedoch nicht so konservativ, wenn auch klassisch elegant, wie alle anderen mit einem grauen, schwarzen Anzug aufkreuzen. Daher habe Ich mich für einen, wie Ich finde modischeren, blauen Anzug entschieden.

Jetzt frage Ich mich: braune oder schwarze Schuhe/Gürtel? Und vor allem: weißes lieber blau weiß gestreiftes Hemd, oder eine ganz andere Farbe. Dazu Krawatte: Aber welche Farbe? dunkles Rot? einen braunton? oder einen Blauton? Ich hatte an ein weißes oder rotes Einstecktuch gedacht. Und soll Ich ein Weste tragen? Es kann ja durchaus gut aussehen. Aber passt das zum Anlass? Die beiden Links zeigen Bilder, die mich zu den oben genannten Vorstellungen bewegt haben. Jedoch bin ich eben ein "etw dunklerer Typ" als die auf den Bildern.

http://photos-2.posh24.com/p/1327373/z/sexy_promi/ryan_reynolds_the_green_lanter.jpg

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Krav Maga als Alternative?

Also ich trainiere seit 7 Jahre Wing Chun, naja eigentlich nur 5 da ich beruflich keine Zeit zum Training hatte. Natürlich habe ich nicht alles verlernt. Jedoch bin ich sehr aus der Übung und könnte fast von Vorn anfangen.
Zudem bin ich umgezogen und in meiner Stadt (und in der Nähe) gibt es keine Wing Chun Schule. Wohl aber Krav Maga. Dieses Selbstverteidigungssystem ist zwar auch sehr gut bzw soll diese sehr effektiv sein. Allerdings fehlt mir die Eleganz und Perfektion von Wing Chun. Klar im Ernstfall ist es egal wie was aussieht. Aber ähnlich wie beim Karate merkt man beim Wing Chun wer ein Meister ist. Es ist eben ein System und keine Ansammlung von effektiven Techniken wie bei Krav Maga (auch wenn diese wirklich nicht schlecht sind). Mit ist bewusst, dass auch ein Krav Maga Meister viel Erfahrung haben kann. Wenn ich einen aber mit anderen Kampfkünsten vergleiche, fehlt mir irgendwie der "Meister" bei Krav Maga. Dabei fällt mir auf, dass ich nicht weiß ob es Gradierung wie Techniker oder Meister auch bei Krav Maga existieren. Also gibt es da eine Sichtbare Lernkurve wo man weiß wie weit man ist? Krav Maga wird soweit ich weiß auch oft als Selbstverteidigungskurse angeboten.
Ich glaube ich rede etwas um den Heißen Brei herum. Also sind mir meine verinnerlichten Wing Chun Fähigkeiten mir bei Krav Maga im Weg? Oder kann ich bedenkenlos Krav Maga lernen. Worauf muss ich achten? Gibt es Besonderheiten oder Spezialisierungen? Zb bei Wing Chun entwickelt ja jeder seinen eigenen Stil, ist das auch bei Krav Maga der Fall? Wieviel Kraft braucht man wirklich? ( habe Videos gesehen, da schlägtan in Krav Maga wie ein Boxer, also ausholen usw)

...zur Frage

WTF, Vogel in Zelda TP unbesiegbar?

Hey, Leute. Alle die Zelda Twilight Princess auf Game Cube, Wii oder auch Wii U gespielt haben, kennen ihn, den schwarzen Vogel, den ein normaler gegner am Hylia See herbeiruft. Ich habe mir schon etliche LP's im Internet angesehen und das verfahren ist immer gleich, der Vogel geht in den sink-Flug und man muss ihn als Wolf schlicht anvisieren und mit B attackieren, dann kann man bis zu 3x auf A drücken um ihn fertig zu machen, das muss man 2x wiederholen und er ist down, doch während der Vogel im Internet seine Klauen hinten lässt, sind sie bei mir ausgestreckt und wenn ich ihn anspringe, sogar wenn ich vom Hügel einen sprung DIREKT auf seine Brust schaffe, passiert nichts, ausser dass er mich greift und runterwirft, was immerhin ein GANZES LEBEN abzieht. Wer jetzt denkt, dass ich einfach null skill habe, der irrt. Bisher habe ich nämlich schon zweimal OoT, einmal MM und WW zur hälfte durch, ich würde mich also als "erfahrenen" zelda spieler bezeichnen, wie dem auch sei, könnt ihr mir helfen? ist meine Kopie von dem spiel schrott oder was ist ? freue mich über jede Antwort. PS: habe fast alles versucht, von der seite anspringen, von hinten von vorne ohne anvisieren, vom Hügel usw.

...zur Frage

Training vor dem Boxtraining?

Hi,

ich habe vor ins boxen zu gehen aber zuvor will ich mich erstmal darauf „vorbereiten“ also ich will mich nicht irgendwie beim ersten training blamieren weil es mir an ausdauer fehlt oder do

daher: welche übungen kann ich machen die mich aufs boxtraining vorbereiten, ich betreibe bereits fitness und habe mit seilspringwn angefangen aber an ausrüstung steht mir sonst nix zur verfügung (zB boxsack)

ausserdem: welche übungen sind besonders hilfreich um ordentlich kraft in den schlag zu kriegen?

...zur Frage

MRT: "Loch" im Knochen?

Hallo,

bin vorgestern mit Schmerzen im Arm zum Arzt, der hat durch Röntgenaufnahmen eine Schleimbeutelentzündung festgestellt. Dabei ist ihm ein Fleck auf dem Oberarmkopf aufgefallen, von dem er denkt, dass es eine Knochenverdichtung ist. Um ganz sicher zu gehen, hat er mich aber zur Radiologie geschickt. Heute wurde ein MRT bei mir gemacht. Muss mit dem Ergebnis morgen zum Arzt, habe die Unterlagen allerdings schon auf CD mitbekommen. Auf den Bildern erkennt man im Querschnitt, dass die obere Knochenschicht an der entsprechenden Stelle aussieht wie angefressen. Auf den weiteren Bildern im Querschnitt erkennt man, dass die Umrisse dieses schwarzen fransigen Lochs immer definierter werden und auch kleiner. Man könnte sagen, das Loch scheint konzentrierter zu werden.

Was kann das bedeuten? Ich habe gelesen, dass Tumore im MRT eher hell abgebildet werden, ist das richtig? Falls es eine Knochenverdichtung ist, wie würde eine solche im MRT denn aussehen?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Ich glaube ich habe mit 14 Krebs?

Hallo, ich weiß ja nicht ob ich komplett übertreibe aber ich befürchte dass ich Krebs habe. Ich habe vor einiger zeit auf meiner inneren Scharmlippe einen schwarzen fleck entdeckt mir aber nichts weiters dazu gedacht. Dieser Fleck ist nun aber immer noch da undicht glaube dass dieser auch größer wurde. Außerdem bemerke ich auf meiner aussehen scharmnlippe eine Art Pickel. Zuerst dachte ich dass dieser weggeht aber das tut er nicht. Mir ist auch öfters mal ein wenig schwindelig ? Ich trau mich nicht zu meiner mutter zu gehen da ich angst habe dass diese denkt ch wäre komplett verrückt und außerdem wär es mir komplett unangenehm wenn ich das meiner mutter eigen müsste. gibt es irgend einen weg dass von einem Arzt einschätzen zu lassen ohne dass meine Eltern davon wind bekommt ? Ich brauche dringen eure Hilfe !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?