Mit schwarzem Gürtel unbesiegbar?

8 Antworten

Jeder Kampfsportler der i eiem Verein ist hat eien schriftlichen Prüfungsnachweis. Lass ihn Dir doch mal zeigen.

lass ihn doch reden - eine arme nummer, wenn er ständig solche sprüche nötig hat.

ob ihn jemand besiegen könnte? mir hat mal jemand erzählt, dass er sich als kind (so 10-11 jahre) mit jemand gekloppt hat, der einen landestitel in taekwondo hatte; und den hatte er besiegt, weil der andere nichts konnte als seine griffe und wenn was anderes kam, ging bei dem nichts. andererseits hat mir jemand anders erzählt, dass jemand, der eine ausbildung beim bundesgrenzschutz machte, bei jugendlichen rangeleien zum spass immer gewonnen hat, weil der bestimmte griffe kannte und einem die gräten nach sonstwo verbogen hatte. in kurz: falls die kampfsportart vielfältig anwendbar ist, hätte er wahrscheinlich einen vorteil; wäre er in seinem sport sowas wie ein "fachidiot", würde ihm sein schwarzer gürtel auch nichts helfen.

so oder so: alle sind gegen ihn sicher nicht machtlos - es wird noch millionen geben, die ebenfalls diesen grad im betreffenden kampfsport haben. und ich denke, dass er z.b. keine große chance hätte gegen einen, der das professionell macht. wahrscheinlich gibts bei ihm im verein schon eine rangliste, auf der er möglicherweise nummer 1 ist; aber wenn er so toll wäre, würde er an wettkämpfen teilnehmen und auch mal im größeren umfeld was gewinnen.

Wenn er Karate oder Judo macht kann man den ganz sicher fertig machen. Mache seit 1 Jahr MMA und nehme die ganzen Karate , Taekwondo , Box Leute auseinander. Die meinen auch immer sie hätten es drauf. Ist meistens nur dicke Luft;)

Hermeshimself  24.03.2014, 21:56

Angeber.

sycks  24.03.2014, 22:15
@Hermeshimself

Dann möchte ich mal sehen wie du alle Schläge eines aggressiven Kämpfers blockst und konterst ;)

sycks  05.04.2014, 12:12
@Hermeshimself

Ich schweige nicht , ich hatte regelrecht keine Lust mich mit diesen ganzen Forenrumtreibern geistig zu duellieren. MMA ist eine Mischung verschiedenster Kampfsportarten (Boxen , Kickboxen , Thaiboxen , Jiu Jiutsu , Ringen , Judo ). Betreibe diese Kampfsportart seit einem Jahr und ist meiner Meinung nach die beste die es gibt. MMA wird teilweise auch Freefight genannt und der Kampf wir in einem acht eckigen Käfig ausgetragen. Aufgrund der Tatsache , dass beim MMA am Boden auch geschlagen und getreten werden darf , sind MMA Kampfübertragungen im Deutschen Fernsehen verboten.

Kann sein das er nur Angeben will. Ich sag dir eins wenn du Angst von ihn hast oder so etwas wenn du selbstbewusst haben willst geh #Muay Thai (Ist halt wie Thaiboxen) Oder #Boxen . Bei mir war es auch so ähnlich . Niemand wusste das ich Muay Thai ging ein Junge hat mich in der Schule angegriffen und hab den geschlagen Bzw.: Er hat einen Blauen Auge bekommen . Ich geh nicht nur wegen der angst dorthin nur wegen Spaß und ich gebe ja auch nicht an wie der oder nerve jeden . Mach lieber einen Kampfsport und wenn du Stark bist, gib ja nicht an und fühl dich dann nicht so cool . Benimm dich normal so ist das besser :)) Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen :))

Meistens sind gerade diese Menschen mit der größten Klappe in wahrheit die ärmsten Würstchen. Wer wirklich etwas drauf hat, der hat es nicht nötig damit ständig anzugeben. Ausnahmen gibt es aber immer mal wieder. Trotzdem ist die Realität kein Chuck Norris Film. Wenn ein riesiger Kerl einem völlig unerwartet ordentlich eine langt, dann nutzt einem auch der schwarzeste Gurt nichts, dann gehen die Lichter aus.

fragedepp
Fragesteller

Ja ich weiß auch nicht. Er kennt sich auf jeden Fall sehr in der Theorie aus. Er ist selber sehr groß, aber kein Brecher. Er gibt auch nicht damit an von sich aus, nur so zwischendurch in Gesprächen, so als ob niemand etwas machen könnte weil die Leute es ja nicht gelernt haben (wie sollten die dann was machen können?)