Würde hier ein Xxl Mauspad gut aussehen?

2 Antworten

Bin kein Fan von Mousepads! Nutze schon seit Jahren kein Pad mehr, sondern nur den Tisch. Mit den aktuellen, guten Mouses funktioniert das hervorragend!

Probiere also mal aus, wie sich Deine Mouse ohne Unterlage verhält! :-)

Ansonsten hole die ein XXL-Mousepad ... ob das sinnvoll ist oder gut aussieht, ist dann wieder eine andere Sache!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

AntonWeller503
Fragesteller

Ohen Mouspad rutscht die Maus nicht richtig und zerkratzt den Tisch

Also wenn dann würde ich definitiv schwarz nehmen. Bin aber kein Fan von solchen riesigen Tischlappen