Mit oder ohne kissen?
Hallo.
Ich habe viele Fragen bezüglich eines Kopfkissens. Und icg kann mich einfach nicht entscheiden weil es so viele Meinungen gibt. Die einen reden Nackenkissen gut, die anderen reden Nackenkissen schlecht, die einen reden normale kissen gut oder schlecht und die einen sagen kissen sind sch€iße.
Meine Frage also. Ich schlafe meistens auf dem Rücken. Ist da ein kissen empfehlenswert? Wenn ja, was für eins?
Ich war vor einer Woche bei jysk und habe mir da ein nackenstützkissen ausgesucht (mit anprobieren usw wo mir eine Mitarbeiterin geholfen hat).
Jetzt im Internet und auf videos sehe ich dann sachen wie "ohne kissen schlafen ist besser" usw oder das wenn man mit so einem kissen schläft der kopf zu weit vorne ist , im Gegensatz zu der Schulter und das das eine falsche Haltung ist.
Bitte helft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter😭
Noch kann ich das kissen auch umtauschen, falls es drauf ankommen sollte
1 Antwort
Jeder Mensch ist anders. Der eine hat einen langen Hals , der andere verspannte Schultern, der dritte einen schweren Kopf, etc.
Du musst es ausprobieren. Es nützt dir nix, wenn du wie die alten Pharaonen auf einer Holzstütze liegen willst, wenn du es nicht verträgst. Manche brauchen ein weiches Kissen, viele brauchen ein hartes Kissen, manche eben garkeins.