Kopfkissen verursacht Kopfschmerzen?

1 Antwort

Aber dann habe ich ein paar Tage woanders geschlafen und mir fällt auf, dass ich morgens dort überhaupt keine Probleme hatte. Ich glaube mittlerweile, dass am Kopfkissen liegt.

Das kann durchaus sein. Wieso fragst du dort nicht nach, welches Kissen das war? Wenn du mit dem keine Probleme hattest.

DerEnzon
Fragesteller
Wieso fragst du dort nicht nach, welches Kissen das war?

ähmmm ... ja gut ... das könnte ich natürlich machen. BRUH xD

die arbeitet jetzt aber noch. Dauert also noch bis ich fragen kann. Und wenn ich ein Problem habe will ich es lieber direkt lösen weil ich es sonst meistens wieder vergesse :/

sandra1020  29.07.2021, 15:52
@DerEnzon

Spätestens morgen wenn du wieder mit den Symptomen aufwachst, fällts dir wieder ein. ;)

Kurowau  30.04.2022, 00:09

Das Kissen muss zur Matratze passen und zum Schlaftyp( Rücken oder Seitenschläfer) .der Schwindel kann von einem zu hohen Kissen kommen.hatte ich auch Mal .

Besorge dir doch erstmal ein billiges Kissen,wo man Füllung rausnehmen kann,das kannst du dir dann richtig passend einstellen .es muss nicht immer gleich ein teures Teil sein...

Ich z.b.kann auf den teuren Schaumstoff Dingern gar nicht schlafen.habe eins mit Hohlfaser Bällchen ,wo man was rausnehmen kann und schlafe damit am besten..