mit ner 5 in Deutsch bewerben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst ein gute Begründung haben wieso du in deutsch nicht gut bist, aber nicht sowas wie doofer Lehrer. Du kannst auch einen Ausbildungsplatz bekommen, wenn deine Noten nicht so gut sind, du musst sie halt überzeugen, dass du trotzdem gut bist.

Natürlich kannst du tortzdem bewerben. Du brauchst aber unbedingt eine sehr gute begrundung, warum du eine 5 in deutsch hattest.

Hallo,

es wird wohl noch andere Bewerber geben die einen besseren Notendurchschnitt haben und mit einem 3,2 Schnitt wirst du wahrscheinlich nicht einmal zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und deine Bewerbung landet im Müll !!!

Nicht besonders gut, würde ich sagen....Probieren würde ich es auf jeden Fall!

Mit den Noten wird dich keine Bank nehmen, da gibt es viele, die bessere Zeugnisse haben und sich da bewerben.

Was möchtest Du wissen?