Mit Mundschutz zum Friseur?

5 Antworten

Dann solltest du allgemein nur noch mit Mundschutz auf die Straße, ob nun schwanger oder nicht, denn was du da jeden Tag einatmest ist deutlich schädlicher als einmal färben.

Ich würde aber drauf verzichten, genau wie auf Nägel, da sich hormonell so viel verändert, dass es u.U. herausgeworfenes Geld ist, da die Haltbarkeit enorm eingeschränkt sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hatte das auch jemand ?

Nein, hatte ich nicht. Ich wollte mein Baby weder durch das Färben, noch durch die Dämpfe in einem Nagelstudio gefährden.

Das sind strähnchen. Nix kommt auf Kopfhaut

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Schwangerschaft, Mundschutz)

Hallo, also ich persönlich finde das sehr übertrieben. Wenn du dir solche Sorgen machst, dann würde ich an deine Stelle lieber auf die Strähnchen verzichten. Ist alles eine Einstellungssache, doch als Mutter wirst du noch oft auf Dinge verzichten müssen, die noch nicht mal so unwichtig sind, wie Haare färben. Wenn du das nicht kannst,oder nicht willst, sorry, dann kann man dein Kleines heute schon bedauern

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich sehe genug hübsche und gemachte Frauen ob schwanger oder mit Baby. Aussehen sollte nie vernachlässigt werden als eine Lady

mundschutz reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung