Mit Mitschülerin....

8 Antworten

Das können wir dir nicht beantworten. Es kommt auch daran, wie alt ihr seid. Denn wenn ihr noch sehr jung seid, würde ich es lassen und warten bis ihr alter werdet. Dann wird der beste Zeitpunkt noch kommen

naja wenn ihr beide nichts für einander empfindet ausser eine sexuelle anziehung, wieso nicht? Mir ging es mal genauso, war eigentlich immer ein ganz spannendes gefühl wenn man sich sieht und man weiss das es niemand weiss ausser man selbst. auf dem schulklo kann ich es dir aber nicht empfehlen xD ziemlich wenig platz vorhanden

Wieso unbedingt mit der Mitschülerin??? Sex ohne Gefühle (okay vielleicht bin ich da bissl altmodisch) ich würde es net machen!!! Wie alt bist du und ist das dein erstes Mal das du es unbedingt hinter dich bringen willst oder so??? Ist nur ne Frage, weil ich bin 21 und habe nie daran gedacht!!!

LG

Wenn du dir dabei sicher bist du es, wenn nicht, dann lieber nicht.

Das Herz sowie die einwilligung und das Bedürfnis deiner Mitschülerin gehören dazu!