Mehrere Mädchen wollen mit mir Schlafen?

3 Antworten

Wollen sie mit dir Schlafen oder wollen sie eine Beziehung ?

Wenn sie nur mit dir Schlafen wollen... Dann würd' ich sagen, hab Spaß ! Verhüte und sorg dafür, dass sie bloß die Pille danach schlucken, denn ein Kondom schütz nicht immer vor ungewollten Kindern !

JuicyLemonApple
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ob sie nur Sex wollen oder auch mehr.

DerOtuco  16.01.2017, 23:38
@JuicyLemonApple

Hm... Das ist dann ne blöde Situation :/

Eigentlich sollte man sowas sehr gut im Auge behalten. Aber wenn sie wirklich keine Signale sendet auf langzeit Beziehung, und du ihr auch sagst: " Jo ähhh... Ich bin nicht so auf Beziehung... bla bla, also ist das so Okay für dich ?" Und sie trotzdem noch mit machen, wird dir nie Jemand irgendetwas vorhalten !

Und vielleicht denkst du jetzt: " Es ändert nichts das ich eine Freundin vielleicht traurig mache", aber du musst wissen, sie hat die Schachfiguren so gestellt, sie hat dann gesagt: "Geh all in oder es wars" und du sagst ihr genau, was DU dir vorstellen kannst an Intimität und Beziehung, und wenn sie dann einwilligt und am Ende sehr nachtragend ist, muss du es Mal so sehen. Du hättest es ihr nur Recht gemacht, wenn du dich verstellt hättest, nicht auf dein Gewissen gehört hättest. Und Mal ehrlich, es gibt doch nichts schlimmeres als das Gefühl das Falsche zu tun, nicht wahr !?

Nebenbei mit dem Geschlechtsverkehr solltest du vorweg auf dein Gewissen hören, wenn da sich was in der Magengegend zusammenzieht, dann lass es einfach und sag: "Du bist nicht bereit dafür", weil am Ende kann ich dir sagen, es gibt nichts was noch mehr abturnend, als mit schlechtem Gewissen in den sportlichen Teil überzugehen ;)

Ich bin zwar ein bissel abgeschwiffen, aber ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

du glücklicher. besorg dir nen kalender. vergeb Termine und dann klappt das schon. odder machst nen Tag aus und dann naja denn rest kannst dir denken. oder vergibst nummern.=)

oder nehm die dir gefällt oder oder oder, usw....

gibt so vieles was du machen könntest.

So lange du keine Beziehung mit einer der Damen führst, dann nimm sie alle und genieße es.

Hose runter und ab gehts!