Mit Mikrocontroller (Arduino) und Mini MP3 player Motor sound abspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dein MP3-Player Modul kompatibel mit dem Arduino ist, wäre der "ELEGO UNO R3" die bessere Wahl.

https://www.az-delivery.de/en/blogs/azdelivery-blog-fur-arduino-und-raspberry-pi/erste-schritte-mit-dem-mp3-player-modul

Hier bekommst du eine Beispielanwendung samt Code.

GunnarPetite
Fragesteller

Herzlichen Dank! Das ist genau, was ich brauche!

GunnarPetite
Fragesteller

Könntest du mir nochmal helfen? Ich habe nur mäßige Programmiererfahrung. Den Code habe ich benutzt und er erfüllt den Zweck. Jetzt will ich aber zusätzlich noch LEDs leuchten lassen. Wie mache ich es, dass zwei Programme gleichzeitig ablaufen? Oder programmiere ich in den Code eine Nebenroutine? Dafür bin ich vielleicht nicht gut genug...

Gehilfling  10.06.2023, 09:01
@GunnarPetite

Die Programme die man online findet sind nur Beispiele für genau einen Fall.

Natürlich kannst du nun zwei solcher Beispiele problemlos mischen. Alles was in den "main" und "init" Funktionen steht, fasst du zusammen.