Mit Mädchen zsm was schreiben?

2 Antworten

Wenn ihr das noch nicht gemacht habt könntet ihr ja auch mal telefonieren und dabei zum Beispiel online Games oder Wahrheit oder Pflicht oder so spielen. Könntet euch ja am Wochenende oder in den Ferien auch mal treffen zb und überlegen was ihr dann machen wollt. Frag sie vielleicht auch mal nach ihren Tag, da lässt sich immer ein Gespräch anfangen.
Fängt sie auch mal Gesprächsthemen an oder immer nur du?
LG

Nacccer
Fragesteller

Gute Idee Danke

Setz dich mal in Ruhe hin und überleg was du schon über sie weißt und was du noch wissen möchtest. Du kennst bestimmt nicht ihr ganzes Leben, da bin ich mir sicher. Lad sie doch zu nem Treffen ein. Manchmal sollte man Themen nicht so schnell abflattern sondern mehr darauf eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung