Mit Mädchen Kuscheln/Schlafen in einem Einzelbett?

6 Antworten

Man kann auch in einem 90er Bett kuscheln und mehr ;)

Wenn es für das Mädchen passt mit dir, spielt es keine Rolle wie gross dein Bett ist :)

Random69518
Fragesteller

Na da bin ich ja beruhigt, vielen dank und schönen Abend noch! 😅

Im Einzelbett Kuscheln geht.

wenn das mädchen dich will, was du mit zu dir nach hause nimmst, werdet ihr sex haben auf dem dachboden, auf dem fußboden, im kinderbett, in der besenkammer, wenn papa und mama nebenan arbeiten, und obwohl du eine grippe hast und sie keine kontaktlinsenflüsigkeit dabei hat.

wenn sie dich nicht will, nutzt auch das schönste kingsize bett mit himmel, einem nachttisch voller cocktails und leise musik nix. dann geht sie wieder...

Sirko97  22.04.2021, 10:35

Obwohl du eine Grippe hast und sie keine kontaktlinsenflüssigkeit :D ich hau mich weg :D

Made my day

Also ich hatte bei meiner ersten Beziehung noch ein 90 cm breites Bett und das hat geklappt, eng kuscheln ist im Winter ja auch gar nicht so schlecht. Auch jetzt, wo mein Freund oft bei mir schläft, reicht uns ein 120 cm Bett völlig aus, zum kuscheln, schlafen und Sex haben.

Ich hatte immer auf einem Einzelbett genug Platz. Beim kuscheln benötigt man ja nicht viel Platz