Mit Lpg Fahrzeug nach Kasachstan 4600Km möglich oder ein traum?

3 Antworten

Es komt nicht darauf an, wie lange eine Fahrtstrecke ist.

Ob der Motor die höhere Verbrennungstemperatur aushält, läßt sich nicht pauschal sagen. Eine gemäßigte Fahrweise ist Lebensdauer erhöhend.

Woher ich das weiß:Hobby

Na, wenn es nicht das Neueste ist, kann dir das eh überall und ständig durchgehen.

Also kauf einfach eine Dichtung und nimm sie mit, die Dichtung selbst ist ja nicht teuer. Und das Ding tauschen kann dir jeder Mechaniker an nem älteren Fahrzeug.

Hallo,

in der russischen Föderation gibt es fast überall LPG an den Tankstellen.

In Kasachstan sieht es damit aber schlechter aus.Meist nur in größeren Städten vorhanden.

Autowerkstätten haben in der Regel Ersatzteile für VW,AUDI,BMW und Mercedes vorrätig sowie japanische.

Woher ich das weiß:Recherche