Mit lehrer stress?

2 Antworten

Nein, dein Lehrer darf dir keine schlechtere Note geben. Das wird er auch nicht. Wenn in den Schulregeln steht, dass du während der Pause das Schulgelände nicht verlassen darfst, darfst du das auch nicht. Und wenn er dich darum bittet, die und die Türe zu nehmen, dann geh auch durch diese. Hat nichts mit Stolz zu tun, das ist Anstand.

Ich an meiner Stelle hätte dich wohl auch angeschrien. Und ja, solltest du ein Problem damit haben, geh zu deinen Eltern.

Deine Wortwahl finde ich bedenklich und respektlos. Das Schulgelände während der Pausen zu verlassen war slebst bei uns damals schon verboten. Daran hast Du Dich nicht gehalten, nun trage die Konsequenzen.

Treib es nicht zu weit. Mach ruhig eine Anzeige, dann hat die Polizei mal was zu lachen.