Mit Kumpel rumgemacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal: "Player" bzw. Männer sagen/ versprechen dir alles um dich ins Bett zu kriegen. Da sagen sie dir nicht mal so, wie hübsch du bist, sondern lügen auch gemeinsame Interessen vor. Ob das bei dem Kerl so ist, weiß ich natürlich nicht, aber das kann eben sein, nur, dass du das weißt.

So Typen können sich ändern. Aus Playern können normale Beziehungstypen werden, aber sowas ist sehr schwer und sollte man gar nicht erst versuchen und man müsste Glück haben. Andererseits wünsche ich so Kerlen, dass sie richtig auf die Schnauze fallen, weil sie nichts anderes verdient haben.

Mein Tipp: Geh auf jeden Fall zu der Party! Auch wenns schwer fällt: Ignorier ihn! Nichts, machen Männer lieber als erobern. Und kommt ein Mädchen ständig an, sind sie genervt! Ist wirklich so! In fast jedem Alter. Wenn zu du ihm "entgehst" wie du beschreibst, wird NICHTS besser. Es muss darüber gesprochen werden, wie es weiter geht. Sonst weißt du weder, ob es was zwischen euch werden könnte, noch, ob du dich lieber weiter nach anderen Jungs erkundigen solltest. Er soll aber zu dir kommen. Du bist ein Mädchen und er soll dich - wie gesagt - erobern, denn so schnell bist du nicht zu haben. Er denkt vllt jetzt, er hat dich geknackt, aber du bist ne harte Nuss, so einfach gehts nicht. Du willst ne Beziehung und keine schnelle Nummer und du willst wissen woran du bist. Und ein anderes Mädel hat da nichts verloren! Deswegen die Wahl: Du oder seine Freundin! Vergiss dabei aber nicht, dass es dir genauso gehen kann, würdet ihr zwei zsm kommen.

Ich hatte sowas auch mal. Er hat ständig gesagt, er macht mit seiner Freundin Schluss. Sogar am nächsten Tag wollte er das machen. Ergebnis war, dass er nicht zu Treffen erschienen ist und immer was anderes vor hatte. Zum Glück ist es bei uns nur beim Küssen geblieben und ich hab ihn schnell wieder vergessen. In deiner Situation versteh ich genau wie schei*e das Gefühl ist, verliebt zu sein und den Liebsten nicht haben zu können. Aber was ist schlimmer? Ihn nicht zu kriegen oder zu wissen, er könnte dich betrügen? Frag mal Leute, die betrogen worden sind. Sie werden dir kein Schlimmeres Gefühl nennen können, als dieses.

Ich finde, du hast sowas nicht verdient. Du meinst es Ernst und bei ihm wirst du dir NIE sicher sein, ob er es so meint wie du.

Ich würde einfach seine Freundin fragen, ob es sie nicht stört.

Im Prinzip ist er zu treue verpflichtet, nicht du. Aber andererseits ist es gut, wenn seine Freundin weiss, was er so treibt... Dann habt ihr beide mehr Kontrolle über ihn.

Also ich würde trotzdem hin gehe, da sind bestimmt noch andere Freunde von dir, vielleicht spricht er dich ja dort dann an:-)

ich wurde auch dahin gehen vieleicht fängt ihr dann wieder an zu reden