Mit Kumpel in den Swinger Club?

4 Antworten

mach doch einfach einen versuch

denn nur versuch macht kluch

Ist es nicht in Wirklichkeit so, dass du die Dreier oder Vierer gern gehabt hättest, dass sie aber leider nie stattgefunden haben?

Und wenn so etwas (auch nur im Ansatz) stattgefunden hat, musst du wirklich damit prahlen, wenn du doch so gut aussiehst?

Eins ist sicher:
allein erschienene Frauen sehen immer gut aus, sind aber berufsmäßig anwesend.

MikeGrace
Fragesteller

Ich habs nicht nötig sowas zu erfinden und muss es dir sicherlich nicht beweisen, dass ich es schon erlebt habe.

Und prahlen tu ich auch nicht, sondern wollte damit nur kurz ein beispiel geben, dass ich und mein Kumpel keine Scham voreinander haben, wenn es um solche Themen geht.

Willst du immer mit dem Freund und jemanden was machen oder willst du auch mal erwachsen werden und alleine was mit einer Frau machen Im Club sind gemischte Leute jung und alt aussehen auch relativ 2 einzelne Maenner kommen da gar nicht rein oder ........ es kostet sehr sehr viel Wenn ihr rein kommt ja einen dreier vierer Gruppe alles kann man erleben dort

was ihr sucht ist was anderes. Ihr sucht eigentlich Sex. Glaubt mal nicht die Päärchen gehen dort hin, damit sich die Frauen von jungen Soloherren durchnehmen lassen. Kann sein, muss aber nicht.

Bei dem hohen Eintrittspreis würde ich euch einen Pauschalclub empfehlen, da habt ihr bei ähnlichem Eintrittspreis absoluten Sexgarantie mit jungen meist schlanken und ansehnlichen Frauen.

Auch Dreier, oder Gruppensex, geht dort immer.