Mit Kumpel in den Swinger Club?

7 Antworten

was ihr sucht ist was anderes. Ihr sucht eigentlich Sex. Glaubt mal nicht die Päärchen gehen dort hin, damit sich die Frauen von jungen Soloherren durchnehmen lassen. Kann sein, muss aber nicht.

Bei dem hohen Eintrittspreis würde ich euch einen Pauschalclub empfehlen, da habt ihr bei ähnlichem Eintrittspreis absoluten Sexgarantie mit jungen meist schlanken und ansehnlichen Frauen.

Auch Dreier, oder Gruppensex, geht dort immer.

Ist es nicht in Wirklichkeit so, dass du die Dreier oder Vierer gern gehabt hättest, dass sie aber leider nie stattgefunden haben?

Und wenn so etwas (auch nur im Ansatz) stattgefunden hat, musst du wirklich damit prahlen, wenn du doch so gut aussiehst?

Eins ist sicher:
allein erschienene Frauen sehen immer gut aus, sind aber berufsmäßig anwesend.

Ich habs nicht nötig sowas zu erfinden und muss es dir sicherlich nicht beweisen, dass ich es schon erlebt habe.

Und prahlen tu ich auch nicht, sondern wollte damit nur kurz ein beispiel geben, dass ich und mein Kumpel keine Scham voreinander haben, wenn es um solche Themen geht.

0
  1. alt, wirklich alt. 2. maenner kommen auch rein zahlen aber extremste preise 3. nein gibts es nicht

Was möchtest Du wissen?