Finden Männer es wirklich eklig,wenn eine Frau viele sexpartner hatte?

13 Antworten

Also schlimm ist es nicht absolut nicht nur solltest du dir im klaren sein das wenn du es erzählst es sein kann das dein Partner das auch gerne mal hätte, so lange du das dann nicht ablehnst ist alles gut solltest du dann sagen ne möchte ich nicht kommt das problem hoch warum hast du es mit anderen gemacht aber mit mir nicht.

Spreche da aus erfahrungen genau so habe ich es erlebt die Frau hat sehr viel spaß in Clubs gehabt davon erzählt aber dann gesagt ne möchte ich nicht mehr machen, das Gefühl was man dann hat ist echt nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du diese Frage stellst, solltest du es nicht sagen.

Wenn eine Frau oder ein Mann schon oft Sex hatte, und ggf. sogar Dreier oder Vierer, dann sollte sie/er dazu stehen. Das klärt die Fronten: Entweder ist der neue Partner liberal oder spießig.

Nein, alles was vor mir stattgefunden hat mit wem und was sie gemacht hat geht mich nichts an.

Ist eigentlich kein Problem. Gibt allerdings leider Frauen die immer über alte Affären reden müssen

Da fällt bei mir die Türe zu, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt auch fortschrittliche Männer. Suchen tut aber weh ... ach und es kostet Geld....das du nicht wieder zurück bekommst.

Was möchtest Du wissen?