Mit Krücken gestürzt?

2 Antworten

Dass du gestürzt bist, muss dir nicht peinlich sein. Das ist ärgerlich, aber kann passieren.

Da du meinst die Kunden wirken danach genervt:

Je nach dem wie weit die Entfernung zum Rest (z.B. Schalterraum) war, wie fit/stark die Kunden wirken und wie viel Hilfe du da benötigst, solltest du falls das nochmal passiert vielleicht lieber die Kunden schicken um Kollegen Bescheid zu geben, damit diese dir kurz helfen. Außer sie bieten dir direkt oder dann von sich aus an zu helfen.

Denn nicht jeder Mensch ist von sich aus hilfsbereit und sieht das als selbstverständlich an.

Das muss dir nicht peinlich sein.

patricia91
Fragesteller

Sicher? Ich hatte danach den Eindruck, dass die beiden genervt waren wegen dem.