Mit Kontaktlinsen eingeschlafen meine Augen fühlen sich komisch an?

3 Antworten

nein  , das ist nicht schlimm, wenn monatlinsen sind denn ist ok, wenn man tagsüber und nachts drin lässt, man braucht gewöhnheiten, aber wenn ihnen das stört, müssen ihr abends rausnehmen und nach aufstehen wieder einsetzen, ich lasse immer tags und nacht drin bis monat um ist, habe weiche monatslinsen drin .

Anonym33598
Fragesteller

Nein das sind tageslinsen

FaMe24  13.02.2016, 21:59

Bitte was machst du xDDD du lässt deine Monatslinsen einen Monat lang drin?!?!?! Ja läuft ziemlich hart bei dir!!

DeafverzAnicka  13.02.2016, 22:01
@FaMe24

nein, fame24, habe weiche Kontaktlinsen und mir stört das nicht ,wenn ich tags und nacht drinlasse, aber wenn monatüber dann merkt man wenn man unscharf wird oder kribbelt.

belovelyandcute  14.02.2016, 12:04

Ernsthaft? Eigentlich ist die doch für einen Monat, aber man soll sie jeden Tag begrenzt (kommt ja aufs Auge an) drinnen lassen.
😂

Hallo, du hast die Linsen aber schon rausgenommen oder?

Mir selbst ist das auch schon des öfteren passiert. Ich habe sie dann immer sofort nach dem aufwachen rausgenommen und auch bis zum nächstem morgen nicht wieder reingetan. Das Problem ist glaub ich wirklich, das die Augen einfach sehr trocken sind.

Zur Not bekommst du Augentropfen auch in einer Apotheke mit Notdienst.

Anonym33598
Fragesteller

Ja klar hab die sofort rausgenommen
Okay danke, was soll ich machen wenn ich nicht unbedingt zum Apotheken Notdienst gehen möchte um mir Augentropfen zu holen gibt es da auch ne andere Lösung?

Ist normal, meine haben sich auch immer relativ lang komisch angefühlt wenn ich sie mal vergessen habe raus zu nehmen. Geh schlafen, schone deine Augen. Und im Fall der Fälle gibts auch Apotheken die Sonntags (oder auch Nachts) aufhaben. google einfach mal nach einer in deiner Nähe.

Und lass sie natürlich jetzt erstmal aus bis sich deine Augen wieder normal anfühlen.