kann ich meine Kontaktlinsen Lösung in mein Auge tun?

2 Antworten

Kannst Du machen wenn sie zu trocken sind, Wasser tuts aber auch.

Wenn sie bei mir nich raus gehen, halt ich sie mit einem Finger fest, fixiere nen Punkt im Spiegel und dreh einfach den Kopf zur Seite, dann schiebt sich die Kontaktlinse seitlich raus oder löst sich zumindest vom Auge.

leilaseynika
Fragesteller

Danke für den Tipp ich probiere es morgen aus ich lasse mein Auge für heute am besten in Ruhe. Ich hoffe es ist auch nicht so schlimm wenn sie jetzt sogar über Nacht anbleibt 24 Stunden oder mehr

DannyIsADuck  11.02.2016, 03:47
@leilaseynika

Übernacht solltest du nicht tun, dein Auge wird morgen brennen wie Hölle und die Linse wird vielleicht auch festkleben.

nextreme  11.02.2016, 03:55
@DannyIsADuck

Das kann ich nur bestätigen, eine hab ich damit mal ins Jenseits befördert, die brannte nur noch, ich rieb fleißig und am Ende war sie durchgebrochen, weil irgendwie auch ziemlich ausgetrocknet. Bei ner Quartalslinse kost das auch immer gleich Geld....

Wieso gehen sie denn nicht raus?

leilaseynika
Fragesteller

Du, dass frag ich mich auch. Normalerweise hatte ich nie wirklich Probleme damit ...

DannyIsADuck  11.02.2016, 03:36
@leilaseynika

Du kannst das schon machen, aber eigentlich kannst du Wasser nehmen. Sind das dauerhafte oder solche, die man nur einmal rein macht?