mit kleiner Cousine unterwasche kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na komm, wenn sie 11 ist, findet sie es wahrscheinlich cool, wenn ihre große Cousine sie zum Unterwäsche kaufen mitnimmt. Wenn‘s also für dich selbst kein Problem ist, würde ich mir keine Gedanken darüber machen.

Bist Du männlich oder weiblich? Zuerst dachte ich, Du bist männlich und SIE braucht Unterwäsche. Jetzt denke ich, DU bist weiblich und brauchst Unterwäsche.

Wenn Du sie für Dich brauchst, dann geh doch gucken. Das ist doch nicht schlimm. Auch, wenn Du männlich wärest und SIE braucht Unterwäsche - auch nicht schlimm.

Macht einfach.