Mit KI Fotos reparieren?

2 Antworten

Topaz Gigapixel AI oder Topaz Denoise AI wären vielleicht eine Möglichkeit für dich.

Je nachdem, wie kaputt/unscharf deine Fotos sind, kommen solche Programme aber schnell an ihre Grenzen.
Gerade bei Gesichtern merkt man oft, dass das, was die künstliche Intelligenz als wahrscheinliche Gesichtszüge oder wahrscheinliche Struktur der Iris berechnet und ergänzt, mit der echten Person nicht sehr viel zu tun hat.

Probiers mal mit den Apps Remini oder Mint AI. Die haben solche Features integriert, das geht mal mehr und mal weniger gut, je nachdem wieviel in dem Bild zerstört ist.

Für Rauschen zu entfernen gibts auf dem PC Topaz Denoise AI.