Mit junge im Chat anders als in echt. Was soll ich machen?

4 Antworten

Guten Tag,

Deine Unsicherheit stellt viele Fragen. Du brauchst evtl. etwas Geduld um eine bessere, persönliche Verbindung aufzubauen. Wenn er schüchtern ist, schreibt er dafür doch nette Worte und sendet Herzen.

Immerhin ein kleiner Anfang. Der Rest wird sich schon noch ergeben. Außerdem kannst Du sicherlich auch Deine diesbezüglichen Fragen (dezent)schriftlich an ihn richten. Da bekommst Du dann die korrekte Antwort.

Schreib ihm über diesen Chat den ihr habt doch einfach mal ob ihr euch nach der Schule mal in der Stadt auf ne Cola treffen könnt wenn ihr zwei unter 4Augen alleine seit geht es vielleicht was besser mit dem reden.und vielleicht wenn ihr euch dann etwas öfter trefft geht das mit dem reden bestimmt auch flüssiger.

Wenn er, wie du sagst, schüchtern ist, dann traut er sich einfach nicht, weil er evtl. denkt einen Fehler zu machen oder ähnliches.

Allgemein ist man im Chat anders als in echt. Sprich ihn doch mal an, rede mit ihm, vielleicht wird er dann ja auch offener und ist sowie im Chat!
Viel Glück!

also 1. geh die sache mal bisschen lockerer an. ich weiß ja nicht wie alt du bist. aber für mein empfinden so 13, 12 ? nur weil ihr herzchen schreibt heißt es ja noch lange nichts. 2. wenn du was mit ihm machen willst dann frag ihn doch? so schwer kanns doch nicht sein, vor allem dingen über whatsapp ist das doch 100x einfacher. 3. mach die erste liebe nicht komplizerter als sie ist. frag ihn - macht was - vielleicht wirds ja was.

soll jetzt keine kritik sein. ich war auch mal so wie du, aber trotzdem muss man mal in den sauren apfel beißen. :)