Hat es eine Bedeutung, dass wir uns immer Herzen schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schön zu sehen wie sich deine Wahrnehmung ausrichtet auf ja... jemanden!

Wie echt oder nicht das ganze ist wirst du nie erfahren wenn du nichts unternimmst und er auch nicht!

Nunkannst du natürlich warten bis eine andere den Schritt vor dir macht oder du tust es und gehst auf ihn zu...

Ich würde sage ... Trau dich

LG Rüdiger 

In eurem Alter ist das sicher wichtiger und ernster als bei Älteren.

Ich setze oft auch ein Herz hinter einen Satz was eine freundschaftliche Geste ist.

In deinem Alter bedeutet das sicher wesentlich mehr

Nein. Nein hat es eindeutig nicht. Was sollte es auch für eine Bedeutung haben? Er kennt dich doch nicht mal richtig, wie ich herauslesen konnte. Also bild dir nichts ein. Am besten du spielst bisschen mit ihm, solche Jungs haben nichts anderes verdient.

Auweh, wenn du weißt dass er mit anderen mädels auch so süß schreibt..lass die finger davon. Er gibt dir irgendwann das gefühl etwas besonderes zu sein und dann kurz vor der beziehung oder kurz nach dem zusammenkommen werden sie dämlich etc.

Viele meiner freundinnen sind auf solche kerle reingefallen. Glaub mir, da findest du bessers :/

Eher nicht, schon gar nicht wenn er von Anfang an Herzen schickte ohne dich näher zu kennen. Davon abgesehen werden diese Emojidinger völlig überbewertet. 

Was möchtest Du wissen?