Hat es eine Bedeutung, dass wir uns immer Herzen schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schön zu sehen wie sich deine Wahrnehmung ausrichtet auf ja... jemanden!

Wie echt oder nicht das ganze ist wirst du nie erfahren wenn du nichts unternimmst und er auch nicht!

Nunkannst du natürlich warten bis eine andere den Schritt vor dir macht oder du tust es und gehst auf ihn zu...

Ich würde sage ... Trau dich

LG Rüdiger

Eher nicht, schon gar nicht wenn er von Anfang an Herzen schickte ohne dich näher zu kennen. Davon abgesehen werden diese Emojidinger völlig überbewertet.

Wenn du das nicht weißt. Wir können da nicht helfen. Sind deine Herzen.

Auweh, wenn du weißt dass er mit anderen mädels auch so süß schreibt..lass die finger davon. Er gibt dir irgendwann das gefühl etwas besonderes zu sein und dann kurz vor der beziehung oder kurz nach dem zusammenkommen werden sie dämlich etc.

Viele meiner freundinnen sind auf solche kerle reingefallen. Glaub mir, da findest du bessers :/

Gerüchte stimmen selten, also kannst du dir nicht sicher sein ob er mit mehreren Mädchen schreibt. Du mußte Realistisch denken: Sei dir sicher ob es nur so Herzen nebenbei sind oder ob sie was zu bedeuten haben. Wenn du weißt ob er ein Herzensbrecher ist oder nich kannst du dir bei der Antwort sicher sein.

Sternzacke
Fragesteller

Ja da hast du recht... ich habe noch nie gehört, dass er ein Mädchen verletzt hat und eigentlich ist er sehr nett. Aber die Frage ist ob er mich nur als gute Freundin sieht oder mehr will?