Mit Junge aus meiner Klasse zusammen zu kommen?

2 Antworten

Glück nicht zuzulassen, aus Angst, es dann zu verlieren wäre ein Fehler.
Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin

Naja ihr seid 13, das wird sehr wahrscheinlich eh nicht sehr lange halten. Wenn ihr euch dann halt streitet oder ihr euch anderweitig aus dem Weg gehen wollt, wird das halt schwierig und kann auch sehr belastend sein. Klar, wenn du auf ihn stehst kann man nichts machen, aber überlege dir wirklich ob er es wert ist oder ob es vielleicht noch andere jungs gibt die es mal zu beobachten gilt.