Warum will er immer nur abends telefonieren?

5 Antworten

warum will er immer nur abends telefonieren?
  • Vielleicht will er in den Abendstunden Deine Stimme hören
  • oder er hat tagsüber anderes zu tun, ist beschäftigt
  • oder er geht davon aus, dass Du dann Deinen Kopf für ihn frei hast
  • usw.

wann soll er sonst telefonieren? Von der Schule aus? Wenn er lernt oder Hausaufgaben macht oder nachmittags Unterricht hat oder Sport oder Musik macht.....

Du scheinst selber nicht ausgelastet zu sein nachmittags.......suche dir was.....

ichweyooo
Fragesteller

sehr hilfreich danke🤡

Vielleicht hat er Abends eben Zeit und weniger bzw. keine anderen Verpflichtungen? Abends ist er bestimmt Zuhause, hat Ruhe und wie gesagt Zeit für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Also ich telefoniere auch am liebsten abends, weil man da einfach den Tag schön ausklingen lassen kann und nicht noch irgendwelche Termine, Verpflichtungen,... im Hinterkopf hat.

Er ruft nie an ! Außer Abends oder Nachts!?

Dann rufe du doch an