Blamieren beim telefonieren mit einem Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt eher witzig als peinlich! Drüber lachen und die Sache vergessen - und beim nächsten Mal besser schauen, dass du nicht die falsche Taste drückst.

Hey, das ist doch nicht so schlimm. Sieh es doch einfach aus Humor! Und er fand das bestimmt auch nicht so schlimm.

Willst du jetzt den Kopf in dem Boden stecken oder was ?

Passiert halt manchmal und damit muss man leben . Werde Selbstbewusst und dann passieren dir auch weniger peinliche Dinge

Das ist nichts peinliches, das ist wenn überhaupt lustig. Nächstes Mal einfach drüber lachen xD