Kein Ton beim Telefonieren, warum?

3 Antworten

Versuche mal ob Du eine Sprachaufnahme machen kannst,wenn nicht dann ist das Mikrofon kaputt und das Handy muss zur Reparatur,das muss wenn es noch keine 6 Monate alt ist über den Händler bei dem Du es gekauft hast abgewickelt werden,das wäre dann eine Gewährleistungsreparatur.

Möglicherweise kannst du beim Telefonieren ohne Freisprechlautsprecher die Lautstärke mit den Lautstärketasten ändern, mach mal lauter während eines Testtelefonats.

Ruf unter Skype oder Teams mal die Testanrufkontake an, dann kannst du prüfen, ob du die Stimmen hörst.

Starte dein Handy neu. Mach alle Updates, die es in den Systemeinstellungen für das Handy gibt. Kontrolliere in den Einstellungen, ob die Rechte von Telefonieren auf der Ohrlautsprecher korrekt sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Daten sichern Werkseinstellung.