Wieso geht das Telefonieren auf dem Handy nur mit dem Lautsprecher?

3 Antworten

Da scheint ein Mikrofon kaputt zu sein.

Du kannst versuchen dein Handy zu resetten, wenn du noch Garantie hast einzuschicken, oder eben weiter per Lautsprecher zu telefonieren, oder Headset

Klar, wenn das Handy aus ist, kann dich niemand hören, wie soll das auch gehen?!

Hokkaido444
Fragesteller

Du stellst dich selbst dümmer dar, als mich

remmli  15.10.2015, 17:15
@Hokkaido444

"Wenn ich es nicht anhabe, kann mich niemand hören."

Wenn ich mein Handy aus habe, kann mich auch niemand hören! Logischerweise!

Ich habe das selber Problem mit meinem IPhone.
Wenn du dich etwas mit Handys auskennst kannst du versuchen die Werkseinstellungen wieder her zu stellen. Sicher aber bitte vorher alle deine Daten. Sollte dies aber nicht Funktionieren, ist höchst wahrscheinlich etwas an der Hardware defekt, also das Mikro selber.