Wieso kann ich beim telefonieren Hintergrund Geräusche hören?

2 Antworten

Hi,

Das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Handys haben ein sogenanntes "Noise Gate". Dieses stellt ein, ab wieviel Dezibel ein Ton von dem Mikrofon erfasst wird. Bei neueren Handys ist der eher so eingestellt, das man nur noch die eigene Stimme hört. Sowas ist leider nicht veränderbar, außer du machst das, was dein Gegenüber hören soll lauter, somit wird die Dezibel Stärke erhöht und er kann mithören.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die inst Mikrofon gehen du 4Head. Liegt an ihm und er soll das allein lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung