Werden wir abgehört?

3 Antworten

Tu eine Decke über die Telefonmuschel. Ein Telefon ist ähnlich wie ein Mikrofon. Der andere spricht eben undeutlich.

Wenn man über Mobilfunk abgehört wird dann ist da nichts zu hören,das war früher bei analoger Telefonie über Festnetz das man das bemerken konnte,habs selber erlebt wenn ich mit einem Kumpel dessen Vater ein Terrorist war,Till Meyer, telefoniert habe konnte man es ganz deutlich hören wenn die sich dazu geschaltet haben,war wohl auch gewollt.

Heute läuft das völlig geräuschfrei ab,das werden nur Netzstörungen sein was du da hörst.

Sind das normale Telefonate oder WA-Telefonate?

Normale Anrufe