Telefonierem mit Smartphone aufeinmal kommem komische Geräusche

5 Antworten

Klingt als wenn Dich Dein Freund veralbert. Wenn Ihr ganz normal über das Mobilfunknetz telefoniert kann es nicht sein dass sich da jemand reinhängen kann! Dann können es lediglich Störungen sein, die aber nur punktuell und nicht ständig auftreten. Sofern Ihr über eine App wie Skype oder Viber sprecht, kann es ebenfalls an der Verbindung liegen. Hier ist es aber auch möglich das sich jemand (z.B im heimischen WLAN) einhackt um euer Gespräch zu störten. Ich vermute mal das Dein Freund Dich nur veralbert.

Wletaa
Fragesteller

nein das kann nicht sein weil er immer sauer wird wenn das kommt und mein freund vealbert mich einfach nicht so wenn wir ernst reden dann sowas naja komisch niemand kann mir die Frage beantwortet das ist wirklich komisch

bobcar  22.03.2015, 16:32

Naja, ausgeschlossen das sich in ein normales Telefonat jemand einhaken kann. Es gibt zwar Möglichkeiten, aber nicht für "Otto Normalverbraucher". Ruf mal bei Deinem Netzanbieter an und schildere das mehrfach erlebte. Die können durchaus prüfen ob Dich/Ihn jemand hakt. Aber ich halte das für eher unwahrscheinlich.

Ich denke nicht , dass ihr abgehört werdet. Ich vermute einfach, dass es , wie Apple es so an sich hat, eine verlorene Seele ist. Ich denke die von Steve Jobs , die sich nun in euren Apple phones rum treibt und euch sagen will "Apple ist sch- eiße".. Ne mal im ernst. Das lautsprechermodul des Telefons wird kaputt sein. War bei mir auch so. Lass es reparieren und es sollte wieder gehen

Wletaa
Fragesteller

kann nicht mit apple zu tun haben mein freund hat keinen iphone es muss was anders sein und mein iPhone funktioniert perfekt nur manchmal kommen so Geräusche nicht immer und das ist mir schon mal mit erstatz handy auch pasiert

Wenn es ein echo oder ein rauschen ist kann es gut möglich sein,dass ihr bzw dein freund abgehört wird. man sollte auf die kleinigkeiten achten, damit nichts schlimmeres passiert. selbstverständlich kann es sein, dass auch das telefon defekt ist.

das dachte ich jedoch auch und lag damit falsch.

alles gute

lg julia

Wletaa
Fragesteller

danke für die antwort erstmal :) ja also wir beide hören das und wenn wir reden hören wir uns nicht sondern nur dieses komische " MONSTER" atmen 😲 davor hat ich auc iphone 5s und das gleiche

Julijuliana  09.04.2015, 00:25

Zu mal die Karte in ein anders handy und Probier es mal, ist das Geräusch immer noch da werdet ihr abgehört, aber nicht von nem Monster...

Hallo ich weis genau welches Geräusch du meinst ! Das selbe Problem hab ich auch ich nutze auch das Eplus Netz aber von Aldi Talk ich habe jetzt schon das ganze Internet durchsucht aber leider nichts gefunden hast du mittlerweile den Grund dafür heraus gefunden

Wletaa
Fragesteller

Hallo nein Leider ist es nicht bekannt was das ist nach 2 jahren immer noch das gleiche habe das ganze inet durchgesucht ich finde nichts das ist so seltsam unbeschreiblich und keiner kamm sagen was das ist

Ceip2210  16.02.2017, 12:33
@Wletaa

Sehr komisch ich versuche auch schon die ganze Zeit herauszufinden was es ist hatte aber bis jetzt kein Erfolg

es hört sich wirklich an wie so ein monster

Woher weißt du, wie ein Monster klingt?

Doch nicht etwa aus dem Fernsehen?
Denn dort im TV ist alles wahnsinnig echt und wenn man da Monster, Aliens, Hexen, Marsmenschen, Spider- und Batman sieht, dann gibt es die auch in Wirklichkeit ...