Komische Geräusche beim telefonieren?

3 Antworten

Dein Provider kann dir das genau sagen. 

Ich kann mir vorstellen das es Überlagerungen bei der Übertragung gab. 

Viel Technik = viele mögl. Störungen. :o)

Vielleicht irgendwas mit dem Empfang oder ein Fehler des netztanbieters. Könnte allerdings auch an dem schlechten Mikrofon am Handy liegen oder einfach ein einmaliger Fehler :) hoffe konnte helfen 

Ich nehme an, du hast von VoIP (Voice over IP) noch nie etwas gehört.  

Heute sind alle Telefonnetze digitalisiert, dass heißt, Sprache wird mit Hilfe von Daten übertragen. Die Umsetzung ist nicht immer ganz fehlerlos und von der Restnutzung des Netzes (Internet) stark abhängig.  

Bricht der Datenstrom kurzzeitig zusammen, kann es zu sogenannten akustischen Artefakten kommen, die etwa deiner Beschreibung entsprechen.
Gleiches passiert z.B. auch beim (kurzzeitigen) Zusammenbruch des Fernsehsignals 

Angst und unbegründete Unheimlichkeit ist hier wieder mal der Beweis für technisches Unwissen und fehlendes Verständnis zu Funktionen in der modernen Kommunikation.  

Gruß DER ELEKTRIKER 

Angst Nachts Geräusche und anderes...

Nun... Das ist jetzt passend, dass ich diesen Beitrag um 4:00 Morgens schreibe. Nun, es geht mir darum das ich wegen kleinen Sachen im Dunkeln oder wenn ich allein bin panische Angst bekomme. Ich spüre ganz deutlich wie mein Herz klopft, und ich sogar Todesangst habe. Das ist nicht normal oder ? Und oft sehe ich auch Gestalten. Aber um auf den Punkt zu kommen, erzähle ich jetzt. Es war um 12 Uhr ich wollte schlafen. Dann hörte ich wie das Generalheizungssystem ansprung, allein das machte mich nervös, nun aber gehen durch das große Haus lauter Rohre wegen der Heizung. Und die machen glaube ich dann Geräusche. Ich weiß zwar dass es niemand ist, aber ich bekomm' trotzdem so panische Angst , es hörte sich an, als würde jemand die Treppe hochrennen, und sich auf mich stürzen und töten. Ich war Schweißgebadet, alles hat in mir geklopft, ich hatte Angst mich zu bewegen zu Atmen usw.

Mein Vater sagte mir halt dass die Geräusche so entstehen würden. Ich weiß es aber nicht. Nun , weiß jemand wie man dieses schreckliche Gefühl und die Angst beenden kann, und dass sie nicht mehr auftritt? Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern, ich tippe das alles hier auf dem Handy .

...zur Frage

Warum stört es mich, wenn jemand mit den Beinen wackelt, auf den Boden tappt, zu laut auf dem Handy scrollt…?

Mich stört es unheimlich, wenn jemand neben mir oder in meinem Augenwinkel mit den Füßen kreist, wackelt, oder damit auf den Boden tippt. Auch wenn jemand mit seinen Beinen zittert oder mit ihnen in der Luft herumwackelt. Dasselbe gilt für die Hände, wenn man mit ihnen auf dem Tisch herumklopft oder andere unnötige Dinge damit macht.
Ich habe Misophonie (Hass auf bestimmte Geräusche wie z.B Kaugeräusche, Schmatzen, zu lautes Atmen…), auch hier ist es bekannt, durch visuelle Trigger extrem genervt zu werden.
Genau wie bei meiner Misophonie ertrage ich es nicht, jemanden zuzusehen, wie er diese so unnötigen Bewegungen macht und möchte am liebsten aus dem Raum stürmen. Es treibt mich zur Weißglut.
Als welche Störung wird dieser Hass auf diese Bewegungen definiert?

Gehört es noch zu Misophonie, die sich doch eher auf Geräusche bezieht?

...zur Frage

Anonyme Nummer ruft ständig an!

Hallo Zusammen..

Gestern "Nacht" um 03:07 Uhr fing der Terror an. Ein "Anonymer" Anrufer hatte nichts besseres zu tun als mich ununterbrochen anzurufen. Immer wenn ich ans Telefon gegangen bin hörte ich nur Geräusche von draussen. Niemand hat gesprochen... allerdings hörte ich ab und an ein starkes Atmen von "meiner Meinung nach" einer männlichen Person. Jedes mal, wenn ich auflegte klingelte mein Telfefon erneut. Dies ging ungefähr eine ganze Stunde so.... bis zu 40 mal der Unbekannte angerufen. Meine frage nun: Was kann ich machen?? Ich meine ein wenig Angst macht mir das ganze ja schon.... Wir haben es mitten in der Woche... welcher Mensch ist um diese Uhrzeit noch wach?? Ich habe Urlaub, bei mir ist das egal..... Was kann ich tun????

Ich wäre euch für ein paar hilfreiche Antworten sehr dankbar!!!

...zur Frage

Ex Freund (Verheiratet) Meldet sich nach 7 Jahren wieder!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, damals als ich 14/15 War war ich 1 Jahr mit nem Italiener zusammen. Er war Koch und hatte dadurch immer längere arbeitszeiten. tagsüber konnten wir uns selten treffen, irgendwann ging die beziehung in die brüche und er kam mit seiner ex freundin zusammen die dann nach 1 jahr geheiratet haben und sie haben auch schon ein Kind. ich hörte 7 jahre nich von ihm doch gestern schrieb er mir im FB wie es mir geht und er hätte mich lange nicht gesehen. und ich habe erst nicht antworten wollen. habe aber dann noch geschrieben nur das es mir gut geht. und dann fing er an ob wir uns auf en drink treffen wollen und er ist mit einem alten gemeinsamen kolleg was essen. ich habe aber keine zeit und will mich auch nicht mit ihm treffen. und heute tauchte er bei mir auf der arbeit auf und telefonierte mit unserem kolleg und wollte mir das handy geben das ich mit dem telefonieren kann ich lehnte ab da ich an der kasse stand und am arbeiten war. und dann kam er kaufte was ein und fragte mich ob ich immer noch da wohne von früher ..

Ich weiß nicht was er will aber ích habe das gefühl das er was ausheckt. Was soll ich tun? Er interessiert mich nicht und ich möchte es eigentlich auch gar nicht wissen..

Was würdet ihr machen? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?