Komische Geräusche Nachts in meinem Zimmer?

4 Antworten

Ich höre auch ständig ein atmen oder auch Schritte. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich werd verrückt oder so xD. Aber hoffen wir mal nicht. Lenk dich ab, schau was tolles und versuch dich nicht so ganz, auf die Geräusche zu fokussieren. Gute nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
earlyzz
Fragesteller

Danke für die Tipps, aber das Problem ist das es sehr laut ist als obs neben mir wäre das Geräusch von der Lautstärke her, Gute Nacht :3

Hallo, wo ich 14 war hatte ich das auch immer ich habe einmal ein Trauma erlitten wo ich alleine war ist einfach eine Tür im Haus aufgefangen es war natürlich nur durch den Wind aber hätte da auch immer sehr oft Angst... Habe zum Teil mein Namen als sagen gehört obwohl keiner da ist und hatte dann sehr oft schlechte Luft bekommen weil ich dachte das ich gleich sterbe.

Am Ende ich war bei einem Arzt habe ein Allergie Test gemacht und die schlechte Luft kam durch eine Allergie. Gleichzeitig war ich dann noch bei einem Psychologen wegen den Geräuschen und es war tatsächlich wegen meiner Psyche... Vielleicht hast du auch holz oder so in deinem Zimmer wenn es kalt wird arbeitet es und fängt an zu knacken

Mach dir da keine Sorgen

Beste Grüße

Wahrscheinlich ist es nur ein Luftzug in den Wänden, das Material des Gebäudes das arbeitet, Wasserleitungen oder Heizungsrohre.

Wenn es kommende Nacht noch Mal Auftritt, Ruf deine Eltern. Die können dir wahrscheinlich ganz genau sagen, was da solche Geräusche verursacht. Hab keine Angst. Es gibt immer natürliche Erklärungen. Manchmal kann man es nur einfach nicht aus machen.

Das kenne ich, letze Nacht war es bei mir ganz schlimm. Ich dachte, ich höre einen Schraubenzieher oder ähnliches. Das war echt furchtbar. Dann dachte ich jemand hätte geklopft oder unten gegen die Haustür getreten.

Ich hatte echt eine furchtbare Nacht.

Ist denke ich Einbildung oder etwas anderes.

earlyzz
Fragesteller

Hoffentlich :3