Freund schreibt oft abends nicht?

3 Antworten

Nein, das fände ich normal, alles andere wäre wirklich too much. Jeder Mensch braucht mal ein paar Minuten für sich, um runter zu kommen.

Du weißt ja ganz sicher, dass er sich am nächsten Tag wieder meldet.

Da solltest Du die Leine etwas länger lassen, das entspannt Dich auch mehr.

Alles Gute für Dich

Wäre für mich überhaupt kein Problem. Nach der Arbeit ist man oft kaputt und hat auch noch andere Dinge zu tun, man muss auch nicht jeden Tag bzw mehrmals am Tag schreiben oder telefonieren.

Vielleicht hat er noch andere Dinge zu tun? Vielleicht fragst du ihn mal?