Wie oft am Tag & warum ruft ihr euren Partner an?

8 Antworten

Wenn ich einen Partner habe meistens einmal am Tag (abends), einfach fragen wie's geht, wie der Tag war etc oder um Dinge zu besprechen.

Kann aber auch gerne nur jeden 2. oder 3. Tag sein, man hat ja nicht täglich was zu sagen/erzählen und dieses “guten Morgen“ und “gute Nacht“ muss ich echt nicht haben.

Ich telefoniere auch lieber als zu Texten.

Kann das gar nicht so genau sagen, weil wir über den Tag verteilt schon recht viel Kontakt haben wenn mein Mann beruflich unterwegs ist.

Die Kinder wollen was fragen oder erzählen, also da fliegen schon einige WhatsApps hin und her und abends telefonieren wir meistens 15-20 Minuten.

Einfachso30
Fragesteller

Wie süß 😍😍

Saphirglas  20.07.2021, 20:42
@Einfachso30

Jo bin froh das es heutzutage so einfach ist, dass auch der Papa der beruflich oft tagelang unterwegs ist, an vielem teilhaben kann. Das ist Gold wert für uns

Schreiben: täglich

Anrufen: an den Wochenenden, schlafen zusammen ein (sind in einer Fernbeziehung)

Gar nicht. Manchmal ruft er an, um zu fragen, ob ich mit einkaufen kommen will. Alles andere klären wir, wenn er dann zu Hause ist.

Schreiben: unter der Woche täglich

Anrufen: 3-5x die Woche