Ausreden für telefonieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso Ausreden suchen wenn es so viel einfacher und vor allem ehrlicher gehen könnte..?

'Hör zu, ich telefoniere in der Regel sehr gerne mit dir aber heute habe ich einfach keine Lust dazu. Können wir das bitte auf morgen verschieben?'

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Einfach nicht rangehen und jedem, der es wagt, dich privat anzurufen, sagen, dass du es hasst zu telefonieren. Bei mir klappt das.

Du willst schlafen oder sag der Person einfach du hast keine Lust, es ist schon so spät oder stell dein Handy auf Lautlos, wenn man dich übers Handy anruft und am nächsten Tag sagst du du hattest kein Akku mehr, oder du sagst der Person das du auch andere Sachen erledigen musst

warheit sagen:) wenn du dich nett und höflich ausdrückst und fragst ob ihr das verschieben könnt ist das bestimmt okay ^^

LG

Sag zu Beginn des Gespräches, dass dein Akku so gut wie leer ist. Wenn du dann random auflegst wird es die Person nicht wundern ^^