Darf ich mit jogginghose oder jeans in eine schwimmhalle?

5 Antworten

Leider darfst du mit Strassenkleider nicht in die Schwimmhalle. Was du tun kannst, ist dir eine Badehose zu leihen.

Generell darf man in Schwimmbädern nicht mit Alltagstextilien rein - sprich du müsstest schon eine Badehose und Badeschlappen tragen. Ruf doch einfach mal in der Schwimmhalle an und frage nach.

Normalerweise wirst du nicht in Strassenklamotten in das Bad gelassen. Du kannst vor der Kasse warten, wenn der Lehrer das erlaubt ;) nimm dir was zu lesen mit.

Alle gehen in Straßenklamotten zu den Umkleidekabinen!!! Da muss wann doch nicht ewig vor der Kasse warten. einfach leichte Klamotten anziehen und mit den Leuten unterhalten, die gerade nicht im Wasser sind

0

duschen nach den Schwimmbad (chlor)

Warum sollte man sich eigentlich immer nach dem schwimmen im chlorhaltigen wasser also in der schwimmhalle duschen? Und was passiert wenn man es nicht tut?

...zur Frage

Jogginghose im Bus (Klassenfahrt)?

Hallo,

ich fahre bald mit meiner Klasse auf abschlussfahrt. Unsere Lehrer haben uns verboten Jogginghose zu tragen, obwohl wir relativ lange mit dem Bus nach Berlin fahren. Meine Frage ist ob Sie es uns verbieten können und falls ich es trozdem mache ob sie mich nicht mitnehmen dürfen.

Ps. Die anderer Klassen dürfen Jogginghose anziehen nur nicht unsere

...zur Frage

Hilfe ich kriege meine regel auf klassenfahrt?! was soll ich tun?

ich bin 13 jahre jung und benutze nur binden. Vom 21.03-25.03 fahren wir auf klassenfahrt doch evtl. gehen wir auch baden...?? ich nehme keine pille doch wie kann ich meine regel mindern oder verschieben?

hilfe!

...zur Frage

Jogginghose auf Klassenfahrt bei Mädchen?

Hallo,

morgen fahren wir auf Klassenfahrt ins Skilager. Wenn wir dann abends in unser Bungalow kommen wollte ich eig. meine bequeme Jogginghose anziehen. Sieht das assi aus ? oder ok ? will mich jetzt auch nicht total blamieren.

...zur Frage

schwimmhalle mieten

hallo

wir möchten für ungefähr 1 woche eine schwimmhalle miete wäre das möglich? wenn ja wo? bieten auch hotels sowas an?

...zur Frage

Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn man bei einer Blasenentzündung baden geht´?

Was kann da im schlimmsten fallk passieren, wenn man zum beispiel für ne halbe stunde baden geht? ich habe blut im urin gehabt. wäre es sehr schlimm, dann baden zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?