Ich fahre morgen eislaufen mit der schule und was soll ich mir eher anziehen -jeans oder jogginghose-?

Hab euch lieb -und danke

4 Antworten

Mit der Schule macht man da ja sowieso nicht richtig Sport, sondern amüsiert sich einfach nur 2 Stunden lang. Also ist es auch nicht so wichtig, welche Hose du trägst. Ich würde eine anziehen, die idealerweise etwa Wasserabweisend ist und die du etwas hochkrempeln kannst. Wenn die Jeans so eng ist, dass du gezwungen bist, sie in den Schlittschuh zu stecken, dann ist das die falsche Wahl.

Gehe morgen auch mit der Schule Eislaufen 😂

Aber ich würde Jeans nehmen, damit kann man auf jeden Fall besser fahren und außerdem glaube ich nicht, dass man Schlittschuhe überhaupt richtig anziehen kann, wenn man nh Jogginghose anhat

Lotte684
Fragesteller

Danke schauen wir dann mal was die lehrer sagen 😜

Icelady13  13.12.2023, 21:37

Das ist eher ein Problem bei engen Jeans - weil die Hosenbeine müssen über die Schlittschuhe.

Hanniball49  14.12.2023, 14:05
@Icelady13

Nein unter, man sollte niemals einen Schlittschuh auf die nackte Haut ziehen

Ne skinny Jeans fühlt sich am besten an und gefällt den Jungs.

Lotte684
Fragesteller

😑

Ich würd ne (skinny) jeans anziehen, so wie die meisten beim Eislaufen