Mit ihm schwimmen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalte dich einfach so wie immer! Wenn man verliebt ist, empfindet man jegliche Form von Berührung als angenehm😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  10.06.2023, 00:39

Danke für das Sternchen!

wenn du dich unwohl fühlst, schlag vor, etwas anderes nzu machen.
Und bei den Berührungen, warte einfach ab, was er macht und wenn du dich damit wohlfühlst, mach es auch. Alles andere ergibt sich.

Zum Kennenlernen kann das Schwimmbad sehr schön sein. Vorausgesetzt du fühlst dich wohl dabei, sonst ist einen Kaffee trinken besser