Mit Hemd oder kurzer Hose/tshirt zur Prüfung?
Habe eine schriftliche Universtätsprüfung und frage mich ob es mich motiviert und ich mehr leistung erbringe wenn ich mit hemd und gutem nischenparfum die prüfung schreibe. Oder soll ich mit kurzer hose und labrigem tshirt dahin wie ein obdachloser? Werde ich so meine gesamte Leistung abrufen können? Was steigert meine Aura mehr bitte seid ehrlich meine das ernst, ich ziehe auch mal Hemd an aber auch kurze Hosen tshirt kombis
Danke🫢🫢M/22
4 Antworten
Primär solltest du das Parfum weglassen. Manche tragen davon zu viel auf, so dass es einfach stinkt. Wär deinen Kollegen gegenüber rücksichtlos, kein Mensch will da wen anderen riechen (selbst wenns ein guter Duft ist, lenkt einfach ab).
Ansonsten halt so wie du dich wohl fühlst. Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, man sähe wie ein Obdachloser mit T-Shirt und kurzer Hose aus.
Komplett im Anzug mit Krawatte.
Symbolbild: (KI generiert. Kein echter Mensch)

Das wertet es nur auf. Sitze dann wie Patrick Bateman schwitzend in der Runde, wie der Ober-Sigma.
Uuuh willst du mich besuchen, holst du mich danach ab und gehst kaffee und kuchen essen mit mir😇😇
Ich muss wissen ab wann ich dir die Daumen drücken muss...🐥 Kann dich morgen leider nicht besuchen kommen weil ich ein Vorstellungsgespräch in einer Anwaltskanzlei habe...🤫🐥
Die ganzen erforderlichen Anwälte die ich momentan date,teilten mir mit ,das ihnen Hemd und Krawatte immer Glück gebracht hat...🤷♀️ Mit Mathematikern kenne ich mich leider nicht aus...🐥🙃
Finanz- und Wirtschaftsmathematiker!!!!🤫🤫🤫Meine Aura wird grenzenlos danke michelle.
Ich würde, ohne Witz, hauptsächlich darauf achten Klamotten anzuziehen in denen ich nicht schwitze.
Bei 30 Grad und 200 Studenten im Saal werde ich so die höchste Aura haben? Danke🫢