Mit Fteundin abenteuerliche Unternehmungen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Reisen, wohin ihr schon immer mal hin wolltet. Oder generell welche dinge die ihr mal machen wolltet aber aufgeschoben habt? Ka seid wild, fallschirmspringen, nachts (am besten bei nem warmen ort) durch die straßen rumrennen oder neue gegenden erkunden, nebenbei karaokenächte... Es gibt glaub ich im internet solche bucketlists, vielleicht ist da was für euch dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Fahrten mit einem Boot auf einem unbekannten Fluß

  • Hochgebirgstouren
  • übernachten im Wald
  • Paragliding
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da gibts einiges ^^ Man muss aber auch beachten, dass nicht jedes Mädchen alles mitmacht..
Mein Freund und ich waren jetzt vor paar Tagen Paintball spielen und man könnte auch in nen Kletterpark gehen. Ich gehe auch gerne mit ihm schwimmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klettern bowling tauchen ski/snowboard skateboard longboard Fahrrad Kanu Quad fahren golfen Tierpark mit frei laufenden Tieren Amsterdam einen rauchen währenddessen Schach spielen in den schlimmsten Städten feiern gehen paintball lasertag mullern gehen ein Bild malen schwimmen in Aquaparks besuch im Central Park bungie jumping sightseeing in entfernten Städten für zuhause aufjedenfall Playstation Vesus Games oder Horror ist auch immer gut ach es gibt so viel großes ETC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst du denn von Geocaching.
Das ist Schnitzeljagt nur mit GPS, habe das schon oft gemacht und echt interessante Orte gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klettergarten ist immer geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klettern gehen .. das schafft Team arbeit.

Heißflutballon fahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?