Mit frrundin baden?

11 Antworten

Ich kenne das mit der Latte nur zu gut.. nur meine Freunddin schafft das auch ohne nackt zu sein. :D Aber hab' keine Angst! Ich habe auch immer gehofft das die meine 1 nicht erkennt, aber naja.. dann ging sie irgendwann doch mit ihrer Hand über meinen Schritt und hat's gespürt, dann hat sie mich angeguckt, und mich angelächelt und ja, weiter gings :) Ich glaube, Mädchen finden das auch gut, wenn sie merken, dass sie dich scharf kriegen :P

Und sag nicht zu früh ''nur küssen'' lass es kommen! Wenn mehr passiert ist es doch auch schön :)

Katyperrry
Fragesteller

Sie ist bei diesem thema irgendwie komisch :D Wir beide sagen das es für *** noch zu früh ist. aber ich soll immer ihre beiden ... anfassen und wen sie ein oberteil mit weitem ausschnitt anhat lässt sie irgendwas fallen und bückt sich dann vor mir :Ooooohaaaaaa ( das finde ich schon heftig :D) und danach lächelt sie mich immer an und umarmt mich dann ( irgendwie verstehe ich sie nicht :D)

Protego  25.07.2012, 13:34
@Katyperrry

Ihr seit über 2 Jahre zusammen. Vllt möchte sie noch keinen Sex, aber es gibt auch Petting und ihr verpasst unheimlich schöne Momente wenn ihr euch so sehr dagegen sträubt. Es ist sehr schön für Mädchen wenn man ihre Brüste anfasst oder sie untenrum streichelt, probiert es doch einfach mal, ihr seit Alt genug und ganz sicher schon lang genug zusammen. Ich hätte niemals so lange ohne sexuelle Kontakte ausgehalten mit meinem Freund, auch mit 15 nicht. Es schadet euch ja nicht wenn ihr ein bisschen Petting macht, es muss ja nicht gleich Sex sein. Und du wirst merken - es ist absolut nichts zum bereuen!

Es ist doch mehr als normal dass du dann erregt bist. Ihr seid doch schon 2 1/2 Jahre zusammen, da könnt ihr euch doch schon längst mal nackt sehen, mit 15 ist das schon längst in Ordnung und ihr seid ja auch schon ganz lang zusammen. Ich will auch sehr oft mit meinem Freund baden oder duschen gehen, da reg ich mich immer wieder auf dass mein Freund nie mit mir duschen gehen will, wieso auch immer. Er mag das einfach nicht und zum Baden krieg ich ihn auch nur alle paar Monate mal. Also tu ihr den gefallen, ist doch nichts wovor du dich schämen musst.

Habt ihr denn wirklich 2 1/2 Jahre GAR NICHTS gemacht und euch nichtmal nackt gesehen? Das find ich selbst in euerem Alter verwunderlich..

Ihr seit doch zusammen. Wäre doch ganz normal wenn das passiert :D

Seit ihr zusammen, seitdem ihr 12 oder 13 seid? Naja, genieß es doch und bekomm doch ruhig ne Latte. Sowas macht uns Mädels geil :)

Katyperrry
Fragesteller

Seitdem wir 12 sind. Aber für das *** haben ist es noch zu früh mit 15 :D

Hallo, was spricht dagegen? Über einen nackten Körper und seine normalen Funktionen braucht man sich nicht zu schämen, egal ob männlich oder weiblich. Du solltest allerdings an die Verhütung denken falls es zu sexuellen Aktivitäten kommt. Also sorge dafür das ein Kondom griffbereit ist.

Katyperrry
Fragesteller

Omg wir sind 15 :D

Protego  25.07.2012, 13:31
@Katyperrry

Was ist daran unnormal? Ich hatte mit 14 auch schon sexuelle Erfahrungen und hab sie keineswegs bereut.