Mit frischem tatto Sport gemacht?

1 Antwort

Hi, also zuerst einmal solltest Du für 14 Tage gar keinen Sport machen. Es ist nicht gut wenn Du schwitzt oder Schmutz in deine Wunde kommt. Hast Du keine Pflegeanleitung von Deinem Tätowierer bekommen?

Und das manche Linien heller sind kann bedeuten das deine Haut die Farbe nicht richtig angenommen hat, das kannst Du in 3 Monaten nachstechen lassen. Vielleicht ist es aber auch extra von deinem Tätowierer so gestochen worden und gehört zu deinem Tattoo dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hi29183
Fragesteller

Das ist ein tatto wo flächen tätowiert sind und ein paar sind halt heller als andere dsw war halt meine frage ob das normal ist oder durchs schwitzen passiert ist

Retrogamer87  18.01.2023, 17:41
@Hi29183

Kann gut normal sein, waren sie den vorher dunkler? Ein Tattoo wird aber, wenn es heilt immer etwas heller.