Tatto unter der Kruste hell?

Wie man sieht

2 Antworten

Auf dem Bild kann man leider nicht viel erkennen. Es ist normal, dass das Tattoo unter dem Schorf etwas heller ist. Der Schorf auf dem Tattoo besteht aus den abgestorbenen Hautzellen und der überschüssigen Tinte. Lass den Schorf erstmal abfallen ohne ihn abzuzupfen und zu kratzen. Einfach erstmal weiter pflegen. Danach kannst du in etwa dein Tattoo erkennen. Aber so richtig kann man das auch eigentlich erst in 4-6 Wochen sagen. Und das auch nur frühestens. Wenn es ein Tattoowierer gemacht hat kannst du diesen aber auch kontaktieren. Ggf. sollte es dann in 4-6 Wochen nachgestochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube eine kruste müsste sich da garicht bilden. du musst es eincremen!

Deniz683q
Fragesteller

Mach ich täglich

1234Jen5678  29.10.2020, 14:28

Natürlich kann sich da eine "Kruste" bilden. Wenn du hinfällst und das Knie aufschlägst bekommst du auch Schorf. Demnach verschorft eine Hautverletzung wie beim Tattoo ebenso.