Tattoo Verlaufen und zu dicke Kruste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kruste kommt durch die gerade wieder heilende Haut, das ist normal.
Das Tattoo scheint ungleichmäßig und krumm gestochen zu sein. Das "Ausgelaufene" ist auf jeden Fall unter der Haut und wird auch so bleiben.
Nachdem die Haut geheilt ist siehst du erst das richtige Endergebnis, aber diesen Tätowierer würde ich nicht wieder aufsuchen.

Tini88703
Fragesteller

Das war ein Tätowierer mit 16 Jahren Erfahrung 🙈 na super, das find ich ja das schlimmste an der ganze Katastrophe. Danke für die schnelle Antwort !