Mit Freundin nach kurzer Trennung wieder zusammen?

2 Antworten

Erstmal müsste man die Gründe wissen, weshalb sie dich überhaupt verlassen hat.

Wenn sie einmal schon Schluss macht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du dich ein zweites Mal auf sie einlässt. Für mich ist einmal Schluss immer Schluss.

Wenn du mich frägst, schließ lieber mit ihr ab.

lg soojin ᥫ᭡

Joshko123
Fragesteller

Ich hatte in den letzten Monaten einen großen Stress und hatte mich immer mehr zurückgezogen: keinen Hobbys mehr nachgegangen, wenig Lust auf Unternehmungen gehabt. Wenn wir uns getroffen haben, haben wir immer das Gleiche gemacht. Daraufhin war sie unglücklich. Ich wusste, dass ich mich verändert hatte und schob die Rückkehr zu meinem alten Ich immer nach vorne. Die Trennung musste mir die Augen öffnen. Da wir beide eine gute Basis haben und uns auch gegenseitig lieben, will ich die Beziehung nicht einfach wegwerfen, nur weil ich in den letzten Monaten nicht ich war.

soojin43  22.05.2024, 20:47
@Joshko123

Wenn sie die richtige wäre, würde sie dran arbeiten, dich so nehmen wie du bist und nicht direkt alles wegschmeißen. Klar, ihr beide versteht euch perfekt und du liebst sie, aber ich finde du solltest einen Schlussstrich ziehen.

Es ist trotzdem dir überlassen, wie du vorgehst

Viel Glück ✨

Das ist ein sehr schwieriges Thema...

Wenn ihr euch beide unwohl fühlt wird das wohl nix :/

Entweder ihr braucht wirklich noch Zeit oder ihr seid nicht für einander gemacht :(

Ich würde vorschlagen du sprichst sie drauf an. Nur das ist das richtige und bringt euch beide nach vorne :)