Mit Freundin nach Bochum-Eltern überreden?

WeltraumVoyager  22.04.2024, 13:59

Kennst du die Freundin persönlich? Also habt ihr euch schon getroffen?

ShimmerandShine
Fragesteller

Ja, sie ist meine beste Freundin

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann werden deine Eltern sie sicherlich auch kennen.

Erklär Ihnen das und zeige Ihnen Bilder vom Starlight Express. Sagt, dass du das gerne sehen würdest und du mit ihr die besten Chancen hättest und eine Erziehungsberechtigter anwesend wäre. Also Versuch alles sehr positiv zu formulieren, damit sie einen guten Eindruck haben.

Wenn sie nein sagen, dann werd bitte nicht traurig oder sauer. Das bringt dich nicht weiter. Frag lieber nach, warum sie es dir verbieten würden und dann kannst du vielleicht die Gründe selber aus der Welt schaffen. Vielleicht erlauben sie es dann.

Aber wenn das endgültig fest steht. Dann akzeptiere es bitte.